Online:Feldwebel Iralundore

(Weitergeleitet von Online:Wache Iralundore)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Feldwebel Iralundore geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Iralundore.
Feldwebel Iralundore
ESO Feldwebel Iralundore.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Feldwebel Iralundore ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Feldwebel Iralundore Nur autorisierte Personen haben Zugang.
Feldwebel Iralundore Kein Zutritt hier.
Spieler Ich bin eine eingeschworene Agentin der Königin! Eine höchst bedeutende Person. Nein, Heldin!
Feldwebel Iralundore He. Was Ihr nicht sagt?


Na schön, Heldin, dann nur hinein mit Euch.
Feldwebel Iralundore Ihr seht nicht so aus, als ob Ihr hierher gehört.
Spieler Ich bin ein eingeschworener Agent der Königin! Eine höchst bedeutende Person. Nein, Held!
Feldwebel Iralundore He. Was Ihr nicht sagt?


Na schön, Held, dann nur hinein mit Euch.
Feldwebel Iralundore Nur autorisierte Personen haben Zugang.
Spieler Ich bin eine eingeschworene Agentin der Königin! Eine höchst bedeutende Person. Nein, Heldin!
Feldwebel Iralundore He. Was Ihr nicht sagt?


Na schön, Heldin, dann nur hinein mit Euch.
Feldwebel Iralundore Ihr seht nicht so aus, als ob Ihr hierher gehört.
Feldwebel Iralundore Kein Zutritt hier.
Feldwebel Iralundore He. Was Ihr nicht sagt?
Na schön, Heldin, dann nur hinein mit Euch.
Feldwebel Iralundore He. Was Ihr nicht sagt?
Na schön, Heldin, dann nur hinein mit Euch.

Änderungshistorie

  • Änderung der deutschen Übersetzung Wache IralundoreFeldwebel Iralundore.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden