Online:Wachhauptmann Kurt

Werbung (Nur für Gäste)
Wachhauptmann Kurt
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Wachhauptmann Kurt ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Wachhauptmann Kurt zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ein Mittel zum Zweck


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Wachhauptmann Kurt Hauptmann Rama hier hat eines der Stammestotems der Steinkauer gestohlen und es auf einem unserer Türme zur Schau gestellt, um sie zu provozieren.

Ihre Ehre verpflichtet sie dazu, es zurückzuholen und dabei denjenigen zu töten, der es ihnen gestohlen hat.

Spieler Was können wir dagegen tun?
Wachhauptmann Kurt Dieses Totem muss von dort herunter, und zwar schnell.

Ich sollte Rama schicken, aber es ist wahrscheinlich klüger, ihn hier unter Arrest zu stellen. Meine Truppen sind überfordert. Könnt Ihr dort hochlaufen und dieses Totem herunterholen? Bringt es hier zu mir.

Spieler Ich bin bald wieder mit dem Totem zurück.
Wachhauptmann Kurt Beeilt Euch. Könnt Ihr nicht sehen, dass ich hier verblute?
Wachhauptmann Kurt Nun, wenigstens wissen wir jetzt, was uns die Steinkauer-Goblins auf den Hals gehetzt hat.
Spieler Warum haben die Goblins angegriffen?
Wachhauptmann Kurt Hauptmann Rama hat vorsätzlich das Totem gestohlen, um die Steinkauer zu provozieren.

Solange dieses Totem im Turm bleibt, werden wir die Goblins niemals loswerden.

Spieler Ihr glaubt, dass die Goblins einfach verschwinden werden?
Spieler Warum hat Rama den Angriff der Goblins provoziert?
Wachhauptmann Kurt Dafür müssen wir erst dieses Totem hier rausschaffen. Sie können es riechen oder so. Selbst dann brauchen wir immer noch Verstärkungen, falls wir die Wacht zurückerobern wollen.

Ich habe eine Anfrage an Hauptmann Ernard geschickt, aber wenn er nicht bald kommt, müssen wir uns zurückziehen.

Spieler Warum wollte Rama denn die Goblins provozieren?
Wachhauptmann Kurt Er hasst Goblins. Ich meine, wir alle hassen Goblins, aber er hasst sie so richtig. Ich habe ihn gefragt, warum, aber er hat mir keine Antwort gegeben.

Ich hätte auf meinen Instinkt hören und ihn auf einen anderen Posten versetzen sollen.

Spieler Meint Ihr, dass wir die Goblins irgendwie dazu bringen können, wieder von hier zu verschwinden?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden