Online:Wachthauptmann Ernard

Werbung (Nur für Gäste)
Wachthauptmann Ernard
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Wachthauptmann Ernard ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Wachthauptmann Ernard zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Ein Mittel zum Zweck
SR Marker.png Rache an Rama


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Wachthauptmann Ernard Hauptmann Rama ist aus der Kamberlandwacht geflüchtet.

Das Blut seiner Kameraden klebt an seinen Händen. Er muss für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.

Spieler Wo ist Rama hin? Haben wir irgendwelche Hinweise?
Wachthauptmann Ernard Einer der Späher hat Ramas Vetter Harimal in den Wäldern nördlich der Wacht gesehen.

Rama und sein Vetter stehen sich sehr nahe. Ich wette, er weiß, wohin Rama geflüchtet ist.

Spieler Ich werde Rama finden und diese Rechnung begleichen.
Wachthauptmann Ernard Gute Arbeit! Ihr habt geschafft, was wir nicht konnten. Die Kamberlandwacht steht in Eurer Schuld.

Wir werden die restlichen Goblins vertreiben. Aber während wir damit beschäftigt sind, wird Rama noch schneller das Weite suchen.

Wachthauptmann Ernard Diese Nachrichten machen mich nicht gerade glücklich. Rama war früher einmal ein guter Offizier.

Wenigstens ist das jetzt alles vorbei. Vielen Dank.

Wachthauptmann Ernard Hm?
Wachthauptmann Ernard Ich bin mit Verstärkung zurückgekehrt, aber ich war zu spät, um den Kommandanten zu retten, Daedra hole sie.

Bevor er starb, sagte er, dass er Euch auf eine Mission geschickt hatte. Ich hoffe, Ihr wart erfolgreich.

Spieler Ich habe das Totem, das ich für ihn holen sollte. Was nun?
Wachthauptmann Ernard Jetzt müssen wir den Steinkauern dieses Totem zurückbringen.

Das Goblinlager liegt im Westen, aber ich bin nicht sicher, wohin das Totem gehört. An Eurer Stelle würde ich diesen verrückten Gelehrten fragen, der in der Nähe des Lagers lebt. Nellic Sterone – so heißt er.

Spieler Ich werde sehen, was ich tun kann.
Wachthauptmann Ernard Ist es geschafft? Wurde das Totem an die Goblins zurückgegeben?
Spieler Ja, der Goblinstamm der Steinkauer wird Eurem Außenposten keinen Ärger mehr machen.
Wachthauptmann Ernard Helft uns, Rama seiner gerechten Strafe zuzuführen. Er ist für dieses Abschlachten verantwortlich.
Spieler Rama ist tot. Hier ist sein Schwert zum Beweis.
Wachthauptmann Ernard Trotz Eures Erfolges ist das ein Bericht, den ich nicht gerne schreibe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden