Online:Wahrheit, Lügen und Gefangene

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Wahrheit, Lügen und Gefangene
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Wahrheit, Lügen und Gefangene ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Springt ins Wasser
  2. Sprecht mit Skordo
  3. Findet Lyranth
  4. Findet Vikord
  5. Rettet Sinfay, Borgath und Vikord Schädelspalter
  6. Sprecht mit der Dremoragefangenen
  7. Findet Borgath
  8. Findet Sinfay
  9. Trefft Skordo vor der Kammer des Aufsehers
  10. Tötet Aufseher Aruz
  11. Besorgt den Schlüssel zum Durchgang
  12. Findet die Passage des Lügners
  13. Sprecht mit Hauptmann Eilram
  14. Findet Hauptmann Eilrams Schwert
  15. Geht zu Hauptmann Arakhs Lager
  16. Bringt das Schwert zurück zu Eilram
  17. Findet Hauptmann Arakhs Helm
  18. Bringt den Helm zurück zu Arakh
  19. Hört den beiden Hauptleuten zu
  20. Sprecht mit Lyranth
  21. Tötet Ifriz
  22. Sprecht mit Hauptmann Arakh
  23. Geht zum Portal
  24. Nehmt das Licht von Meridia
  25. Benutzt das Portal

Questverlauf

Anscheinend kommt man nur in den Turm der Lügen, wenn man in ihn hineinspringt. Gwilir glaubt, das Wasser wäre tief genug, um meinen Sturz zu bremsen. Ich hoffe, er liegt damit richtig. (Index 1)

Ich habe den Sprung in den Turm der Lügen überstanden. Nun sollte ich nach Skordo suchen. Gwilir hat angedeutet, dass er in der Lage sein könnte, mir zu erzählen, was in diesem Gefängnis vor sich geht. (Index 2)

Skordo möchte, dass ich seine drei Kameraden von der Kriegergilde rette: Sinfay, Borgath und Vikord. Er sagt, sie wären von Ogrims fortgeholt worden und würden nun gefoltert. (Index 3)

Ich habe zwei der Kameraden Skordos gerettet, aber den dritten habe ich nur noch tot gefunden. Ich sollte Skordo suchen und ihm sagen, was geschehen ist. (Index 4)

Skordo meint, dass Aufseher Aruz, ein mächtiger Daedra, einen Schlüssel zu einem Durchgang hätte, der hinauf zum nächsten Stockwerk führt. Wir müssen diesen Schlüssel besorgen. Er sollte in der Kammer von Aruz sein, die gleich hinter der Tür liegt, wo ich mit Skordo gesprochen habe. (Index 5)

Ich habe den Schlüssel des Aufsehers. Ich sollte ihn benutzen, um hinauf ins nächste Stockwerk des Turms der Lügen zu gelangen. (Index 6)

Während Skordo seine Soldaten sammelt, habe ich mir meinen Weg zum oberen Stockwerk des Gefängnisses gebahnt, um Hauptmann Eilram zu suchen. (Index 7)

Hauptmann Eilram wird nicht mit mir zusammenarbeiten, bis ich ihn davon überzeuge, dass ich weder eine Spionin noch eine Illusion bin. Er möchte, dass ich das Schwert zurückhole, das er fallen ließ, als er gegen die Ogrim kämpfte. (Index 8)

Eilram und Arakh scheinen beide unter den schrecklichen Auswirkungen dieses Ortes zu leiden. Ich habe Eilrams Schwert besorgt. Vielleicht vertraut er mir jetzt. Ich sollte mich mit ihm in der Nähe von Arakhs Lager treffen und schauen, ob ich ihm dabei helfen kann, den anderen Hauptmann zur Vernunft zu bringen. (Index 9)

Ich sollte Hauptmann Eilram suchen und ihm das Schwert geben. (Index 10)

Hauptmann Arakh ist noch paranoider als Hauptmann Eilram. Sie meint, die Stimmen würden sie verrückt machen. Sie wird nicht einmal mit Eilram reden, bis jemand ihren Helm zurückholt. Ich schätze, dass ich dazu ausersehen bin. (Index 11)

Ich habe Hauptmann Arakhs Helm zurückgeholt. Ich sollte ihn zu ihr zurückbringen und schauen, ob er sie ausreichend beruhigt, damit Eilram mit ihr sprechen kann. (Index 12)

Der Helm scheint Hauptmann Arakh beruhigt zu haben. Jetzt möchte Hauptmann Eilram mit ihr sprechen. Ich sollte genau zuhören, was sie zu sagen haben. (Index 13)

Die Dremora Lyranth ist erschienen. Sie behauptet, wir hätten mit Ifriz einen gemeinsamen Feind. Ich sollte mir ihr sprechen und nachhorchen, was sie zu sagen hat. (Index 14)

Ein Dremora namens Ifriz leitet offenbar dieses Gefängnis. Laut Lyranth kann die Barriere, die den Ausgang blockiert, nur aufgehoben werden, indem man Ifriz tötet. Natürlich hat auch sie Interesse an seinem Tod. Sie hat die Illusionen gebannt, die ihn verborgen hielten. (Index 15)

Ifriz der Ausfranser ist tot, und die Barriere, die den Ausgang blockiert, sollte jetzt aufgehoben sein. Ich sollte mich mit den Hauptmännern der Kriegergilde an der Brücke treffen und mich vergewissern, dass wir jetzt hier herauskönnen. (Index 16)

Ich sollte jetzt zu dem Portal gehen. (Index 17)

Den beiden Hauptleuten zufolge ist der Kristall in der Nähe ein Licht von Meridia. Ich sollte es mitnehmen, wenn ich aufbreche. (Index 18)

Da ich nun das Licht von Meridia habe, sollte ich das Portal benutzen und hier verschwinden. (Index 19)

Die Mitglieder der Kriegergilde sind dem Turm der Lügen entkommen und planen, sich in der Leeren Stadt neu zu ordnen. Ich sollte Skordo suchen, der mit mir sprechen möchte. (Index 20)

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