Adventskalender

Online:Waldnixade

Werbung (Nur für Gäste)
Waldnixade
"Purpurtänzer"
ESO Waldnixade.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Waldnixade (engl. Sylvan Nixad) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Einst waren sie im Großen Forst von Cyrodiil weit verbreitet, doch heutzutage siedeln sich die Waldnixaden vor allem in den Auen und Lichtungen der Goldküste an. Sind sie einmal gezähmt, eignen sie sich als entzückende Begleiter, die sehr loyal und pflegeleicht sind.

Fundort

Der Friedliche Begleiter konnte vom 31. Mai 2016 bis zum 12. Februar 2018 für 700 Kronen im Kronen-Shop erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden