Online:Was verloren ging

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Was verloren ging
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Seite 71: Erendettes Konto
ESO Icon quest letter 002.png Haftbefehl
ESO Icon quest key 004.png Maschinensteuerstab

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Was verloren ging ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Nervyna Selos
  2. Sprecht mit Nervyna Selos
  3. Findet die Dwemerruinen
  4. Findet die Maschine
  5. Tötet Grobull den Verwandelten
  6. Sprecht mit Shatasha
  7. Zerstört den Maschinenwächter
  8. Zerstört die Maschine
  9. Entkommt aus dem Maschinenraum
  10. Sprecht mit Narahni
  11. Reist nach Himmelswacht
  12. Findet Tashmins Freundin
  13. Besorgt Erendettes Hauptbuchblatt
  14. Gebt Erendette das Blatt aus dem Hauptbuch
  15. Sucht nach Tashmin an den Docks
  16. Leert die Taschen des Kopfgeldjägers
  17. Befreit Tashmin
  18. Trefft Tashmin in der Stadt
  19. Kehrt in das Diebesnest zurück
  20. Sprecht mit Tashmin
  21. Theaterauslöser
  22. Vereint Tashmin und Narahni wieder
  23. Sprecht mit Velsa
  24. Tötet Grobul den Verwandelten

Questverlauf

Erst müssen wir die Eigentümerin der Mine, Nervyna Selos, aufspüren und herausfinden, was den Minenarbeitern zugestoßen ist. (Index 1)

Wir haben Nervyna Selos unter einem Haufen Kwamakadaver gefunden. Sie meint, die Dwemerruinen seien tiefer in den Tunneln und würden mehr Informationen zu der Gefahr, der wir uns gegenübersehen, enthüllen. (Index 2)

Wir haben die Dwemerruine von Rkugamz erreicht, aber ein transmutierter Netch steht uns im Weg und muss vernichtet werden. (Index 3)

Shatasha glaubt, dass die Große Maschine von Rkugamz dafür verantwortlich ist, was mit den Kwama und den Minenarbeitern geschieht. Wir müssen sie abschalten, doch dazu müssen wir sie erst finden. (Index 4)

Wir haben die Ursache für das Chaos, die Große Maschine, gefunden. Sie wird jedoch von einem monströsen Konstrukt bewacht. Beide müssen zerstört werden. (Index 5)

Die große Maschine wurde durch die Zerstörung des Maschinenwächters überladen! Ich sollte Shatasha in Kenntnis setzen. (Index 6)

Laut Tashmins Freundin wurde er von den beiden Dunkelelfen, die ihn gefangen genommen haben, gefesselt und bei den Docks zurückgelassen, während die Dunmer nun weiteren armen Seelen nachstellen, die sie zu Sklaven machen können. Ich sollte mich an den Docks umschauen und nach Tash suchen. (Index 7)

Ich muss diesen Haftbefehl mit Tashmins Namen von dem dunkelelfischen Kopfgeldjäger besorgen. Ich werde mich an ihn heranschleichen und seine Taschen ausräumen, bevor sein Partner zurückkehrt. (Index 8)

Ich habe den Haftbefehl vom Kopfgeldjäger. Jetzt sollte ich Tashmin losbinden und ihn so befreien. (Index 9)

Tashmin ist weggelaufen. Ich sollte ihn an dem Ort treffen, den er erwähnte, ehe er mich an den Docks zurückließ. (Index 10)

Da Tashmin nun frei ist, sollte ich zum Diebesnest in Abahs Landung zurückkehren und Narahni wissen lassen, dass es ihm gut geht. (Index 11)

Ich sollte mit Tashmin sprechen und herausfinden, ob er bereit ist, mit seiner Mutter wiedervereint zu werden. (Index 12)

Tashmin ist bereit, mit seiner Mutter wiedervereint zu werden. Ich sollte ihn jetzt zu ihr bringen. (Index 13)

Während Narahni und ihr Sohn sich aufs Neue kennenlernen, sollte ich mit Velsa sprechen. (Index 14)

Während Narahni und ihr Sohn sich aufs Neue kennenlernen, sollte ich mit Velsa sprechen und mich vergewissern, dass dieses Arrangement auch ihr passt. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden