Online:Weber Eranas

Werbung (Nur für Gäste)
Weber Eranas
ESO Weber Eranas.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Weber Eranas ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grahtwald und Karthdar anzutreffen ist.

Dialoge

Weber Eranas Ich kann noch immer nicht glauben, dass sie weg ist. Ich gebe Euch nicht die Schuld, Advokatin. Ich gebe mir selbst die Schuld, dass ich es nicht erkannt habe.

Ich werde den Titel des Webers abgeben, sobald ich einen passenden Ersatz gefunden habe. Ich kann nicht länger das spirituelle Licht sein, das Karthdar braucht.

Weber Eranas Ich kann noch immer nicht glauben, dass sie weg ist. Ich gebe Euch nicht die Schuld, Advokatin. Ich gebe mir selbst die Schuld, dass ich es nicht erkannt habe.

Ich werde den Titel des Webers abgeben, sobald ich einen passenden Ersatz gefunden habe. Ich kann nicht länger das spirituelle Licht sein, das Karthdar braucht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden