Online:Wehklagen eines Dockmeisters

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wehklagen eines Dockmeisters aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wehklagen eines Dockmeisters

Es war ein wunderschöner Tag, bis mir der nächste empörte Maormer-Kapitän einen Besuch abstattete. Offenbar ist es zutiefst beleidigend, dass ich die Anlegegebühr um die Hälfte erhöht habe.

Einen Moment lang dachte ich sogar, dass die Gute gewalttätig werden könnte! Ich hab ihr meine letzte Flasche alten colovianischen Pflaumenbrandy, um die Lage zu entschärfen.

Diese Maormer scheinen in letzter Zeit immer fordernder zu werden. Was bringt uns dieses Abkommen denn überhaupt? Früher war es nicht so schwierig, auf ehrliche Weise einen guten Schnitt zu machen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden