Online:Weißfluss-Eiswolfwelpe

Werbung (Nur für Gäste)
Weißfluss-Eiswolfwelpe
ESO Weißfluss-Eiswolfwelpe.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Weißfluss-Eiswolfwelpe (engl. White River Ice Wolf Pup) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Die Eiswölfe, die die Hänge rund um den Weißfluss im Nordosten Himmelsrand bevölkern, werden sowohl mit der Göttin Mara als auch mit dem Wolfstotem von Atmora in Verbindung gebracht. Aber es fällt schon wirklich schwer, sich ihre mystische Gestalt zu vergegenwärtigen, wenn man sich gemeinsam mit einem Eiswolfwelpen im Schnee wälzt!

Fundort

Der Friedliche Begleiter ist eine legendäre Belohnung der Glutflammenkiste und kann zu dieser Saison für 100 Kronen-Edelsteine gekauft werden. Im Zeitraum von 6. bis zum 12. Dezember 2016 konnte er im Kronen-Shop für 1.000 Kronen erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden