Online:Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon crafting cloth seeds.png Kollopisamen

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit der Baumthane
  2. Findet den Schimmernden Baum
  3. Sprecht mit Aranias
  4. Sprecht mit Andur
  5. Sammelt Kollopiessenz
  6. Sammelt Saatgut
  7. Pflanzt einen Samen im Norden
  8. Pflanzt einen Samen in der Mitte
  9. Pflanzt einen Samen im Süden
  10. Pflanzt einen Samen im Nordosten
  11. Tötet den Häuptling der Orks
  12. Sprecht mit Hazazi

Questverlauf

Ich soll nach einem Soldaten namens Hazazi suchen, der hierherkam, um mit dem Dornbruch-Stamm zu sprechen. (Index 1)

Ich muss mit dem rätselhaften „Wildkönig“ sprechen. Wenn ich mich um die Waldorks kümmere, wird mir die Baumthane von Dornbruch verraten, wie ich mich um eine Audienz bemühen kann. Ich muss erst Samen des Schimmernden Baums sammeln. (Index 2)

Eine junge Altmer hat sich an mich gewandt, als ich mich dem Schimmernden Baum näherte. Ich sollte mit ihr sprechen und mir anhören, was sie zu sagen hat. (Index 3)

Ich soll sowohl Samen als auch Essenz vom Kollopibaum sammeln, um die Waldorks zu vertreiben und zu erfahren, wie man den „Wildkönig“, jenen rätselhaften Lehnsherrn der Bosmer, um eine Audienz ersucht. (Index 4)

Ich soll sowohl Samen als auch Essenz vom Kollopibaum sammeln, um die Waldorks zu vertreiben und zu erfahren, wie man den „Wildkönig“, jenen rätselhaften Lehnsherrn der Waldelfen, um eine Audienz ersucht. (Index 5)

Ich habe Kollopisamen eingepflanzt, aus denen rings um das Lager der Waldorks Wächter wachsen werden. Jetzt muss ich den Häuptling der Waldorks töten, um sicherzustellen, dass die Gruppe vertrieben wird und die Bosmer von Dornbruch in Frieden lässt. (Index 6)

Ich habe Kollopisamen eingepflanzt, aus denen rings um das Lager der Waldorks Wächter wachsen werden. Jetzt muss ich den Häuptling der Waldorks töten, um sicherzustellen, dass die Gruppe vertrieben wird und die Waldelfen von Dornbruch in Frieden lässt. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden