Online:Wiedergefundene Ruhe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wiedergefundene Ruhe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Wiedergefundene Ruhe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit dem Moranda-Edelsteingitter
  2. Haltet die Kultisten vom Quälen der Geister von Tär ab
  3. Läutert den südöstlichen Altar
  4. Läutert den westlichen Altar
  5. Läutert den nordöstlichen Altar
  6. Sprecht mit der Stimme von Tär

Questverlauf

Der Geist eines Eidbrechers von Tär ist in einem Moranda-Edelsteingitter eingesperrt. Ich muss herausfinden, was ich tun muss, um ihn aus seinem Gefängnis zu befreien. (Index 1)

Der gefangene Geist möchte, dass ich die Nekromanten und ihre Skelettdiener erschlage, um die Geister von Tär zu retten. (Index 2)

Ich habe einige der Geister von Tär gerettet. Nun muss ich die geschändeten Altäre läutern, ehe der Wurmkult sich erholt und seinen Plan erneut in Angriff nimmt. (Index 3)

Die Altäre sind geläutert. Ich sollte zurück zum Raster und nachsehen, ob die Geister entkommen sind. (Index 4)

Die Altäre sind geläutert und das Raster scheint zerstört zu sein. Die Stimme von Tär ist immer noch hier. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden