Online:Wiedergutmachung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wiedergutmachung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Wiedergutmachung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Augen-aus-Stahl
  2. Sprecht mit General Yeveth Noramil
  3. Ladet Vipernschlag auf
  4. Holt den Kopf von Bitterklinge
  5. Händigt den Kopf von Bitterklinge an Augen-aus-Stahl aus
  6. Bringt Vipernschlag zurück zu General Yeveth Noramil

Questverlauf

Prinz Irnskar hat mich gebeten, mit dem Dunkelelfengeneral Yeveth Noramil und der Argonierkommandantin Augen-aus-Stahl zu reden. Ich muss herausfinden, ob es einen Weg gibt, ihre Zweifel an seiner Treue zum Pakt zu zerstreuen. (Index 1)

Die grüblerische Augen-aus-Stahl stellt eine Menge Fragen. Um Prinz Irnskars Treue zum Pakt zu beweisen, möchte sie, dass ich ihr den Kopf des Sturmfaustkommandanten bringe. Ich sollte nachhorchen, was General Yeveth Noramil zu sagen hat. (Index 2)

Ich muss den Anführern des Pakts beweisen, dass Prinz Irnskar voll und ganz hinter ihrer gemeinsamen Sache steht. Um das zu tun, muss ich den Dolch von General Noramil mit Sturmfaustblut aufladen und den Kopf des Sturmfaustkommandanten zu Augen-aus-Stahl bringen. (Index 3)

Ich kann General Yeveth Noramil und Augen-aus-Stahl meine Erfolge vermelden. Das sollte ihre Beziehungen zu Prinz Irnskar verbessern. (Index 4)

Ich sollte Prinz Irnskar Bericht erstatten und ihm erzählen, was ich unternommen habe, um die Beziehungen zu General Yeveth Noramil und Augen-aus-Stahl zu verbessern. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden