Online:William Nurin

Werbung (Nur für Gäste)
William Nurin
ESO William Nurin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

William Nurin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit William Nurin zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Skampeninvasion


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

William Nurin Es ist schwer zu glauben, dass jemand, den ich nicht einmal kenne, so viel auf sich nehmen würde, um uns zu helfen.

Jetzt gibt es wenigstens wieder Hoffnung. Vielen Dank.

William Nurin Nun, die Skampen, die hier herumlaufen, sind das eine. Aber ich habe Grund genug zu glauben, dass noch Schlimmeres auf uns zukommen könnte, wenn wir nicht rasch handeln.

Dieser verrückte Sentulus hat Rosalie von diesen Portalen erzählt, die er auf dem ganzen Hof geöffnet hat.

Spieler Wir sollten diese Portale zerstören.
William Nurin Genau mein Gedanke, und auch wenn ich es gerne selbst tun würde, würde ich doch nicht wollen, dass Ganise beide Elternteile verliert.

Ich glaube, es wäre klüger, wenn Ihr das übernehmt. Das heißt, falls Ihr dazu bereit seid.

Spieler Ich werde die Portale zerstören.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden