Online:Wir, die wir sterben werden

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wir, die wir sterben werden aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wir, die wir sterben werden

„Wir, die wir sterben werden …“

Nein, zu direkt. Zu düster. Wie wäre es mit …

„Wir, die wir in den Krieg ziehen werden …“

Nein, nein. Zu melodramatisch. Ich brauche für meine Memoiren einen Anfang, der gut klingt, einprägsam ist und die Leute zum Weiterlesen anregt. Mal schauen …

„Es war einmal aus Kluftspitze ein Krieger, der kam in die Arena von Drachenstern und wurde dort Sieger …“

Na das ist doch mal ein Anfang! Das reimt sich sogar! Wie viel davon ich wohl noch zu Papier bekomme, bevor es Zeit für unseren Kampf in der Arena ist? Ah, warum die Eile? Ich kann ja auch nach unserem Sieg noch weiterschreiben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden