Online:Wonach das Herz verlangt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wonach das Herz verlangt
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Wonach das Herz verlangt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Anwesen
  2. Sprecht mit Stibbons
  3. Esst beim Bankett
  4. Untersucht das Bankett
  5. Trefft Stibbons beim Bankett
  6. Sprecht mit Fatahala
  7. Geht zu den Becken
  8. Sprecht mit Shayaifa
  9. Benutzt das Bassin
  10. Betretet das Herrenhaus
  11. Findet Stibbons
  12. Tötet Shayaifa
  13. Besorgt den Käfigschlüssel
  14. Befreit Stibbons
  15. Tötet Nuzara
  16. Besorgt Fürstin Laurents Smaragd
  17. Besorgt Fürstin Laurents Diamanten
  18. Verteidigt Stibbons
  19. Verlasst das Herrenhaus der Lustbarkeiten

Questverlauf

Ich sollte das Herrenhaus der Lustbarkeiten betreten und Stibbons suchen. (Index 1)

Da ich nun im Herrenhaus der Lustbarkeiten bin, sollte ich Stibbons suchen und mit ihm sprechen. (Index 2)

Stibbons hat mich gebeten, mich den bildhübschen Schwestern des Herrenhauses vorzustellen und ihn danach an den Banketttafeln zu treffen. (Index 3)

Stibbons will, dass ich ihn zu den Becken des Herrenhauses begleite. (Index 4)

Stibbons scheint sich nur allzu gut mit den Schwestern des Herrenhauses angefreundet haben. Ich sollte mit Shayaifa sprechen und mehr über diese Becken herausfinden. (Index 5)

Auf dem Weg zu den Becken ist Fatahala aufgetaucht. Ich sollte mit Fatahala sprechen. (Index 6)

Fatahala meint, diese Reinigungsreagenzien würden mir helfen, die Illusionen zu durchschauen, die auf dem Herrenhaus liegen. Ich muss die Reagenzien in das Bassin bei den Becken gießen. (Index 7)

Ich habe die Reinigungsreagenzien eingesetzt, und alles hat sich verändert. Ich sollte mit Fatahala sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 8)

Stibbons ist ins Herrenhaus gegangen. Ich muss dort hinein und ihn retten. (Index 9)

Ich bin im Herrenhaus. Jetzt muss ich Stibbons finden. (Index 10)

Die Schwestern haben Stibbons in einen Käfig gesperrt. Ich muss den Schlüssel finden, um ihn zu befreien. Er glaubt, dass eine der Schwestern den Schlüssel nach unten gebracht hat. (Index 11)

Ich habe den Schlüssel zu Stibbons Gefängnis besorgt. Jetzt sollte ich losgehen und ihn befreien. (Index 12)

Fatahala kennt einen Weg aus dem Herrenhaus, doch Stibbons will nicht gehen, bis er die Juwelen der Fürstin zurückhat. Ich sollte mit Stibbons sprechen. (Index 13)

Ich habe Stibbons versprochen, dass ich Fürstin Laurents gestohlene Juwelen zurückhole. (Index 14)

Ich habe die gestohlenen Juwelen von Fürstin Laurent besorgt. Jetzt sollte ich mich auf den Weg zu den Becken machen und Stibbons am Eingang des Geheimgangs suchen. (Index 15)

Ich muss Stibbons auf dem Weg durch den Geheimgang helfen, damit wir aus dem Herrenhaus der Lustbarkeiten entkommen können. (Index 16)

Wir haben den Weg durch den Geheimgang überstanden. Jetzt sollte ich das Herrenhaus der Lustbarkeiten verlassen und Stibbons draußen treffen. (Index 17)

Ich sollte mit Stibbons sprechen und sicherstellen, dass es ihm gut geht. (Index 18)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden