Online:Wyrdin Gwen

Werbung (Nur für Gäste)
Wyrdin Gwen
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Wyrdin Gwen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Wyrdin Gwen Ich kann fühlen, wie sich das erdrückende Gewicht von Angofs Verderbnis hebt. Ich spüre die Dankbarkeit der Wächterinnen, aber ich spüre auch … Angst.


Angofs Gesindel hat Angst.

Spieler Alle Geister der Verderbnis wurden zerstört.
Wyrdin Gwen Wir haben das Land um den Baum gereinigt, aber es ist noch nicht vorbei. Im Herzen des Wyrdbaums gärt immer noch Verderbnis.
Spieler Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.
Wyrdin Gwen Das ist so schön! Seht Ihr das? Die Dinge haben sich schon jetzt verändert. Der Wyrdbaum wurde wieder in seinen alten Zustand versetzt.
Spieler Ich bin nur froh, dass ich helfen konnte.
Wyrdin Gwen Bevor ich zum Wyrd kam, habe ich der Löwengarde gedient, also weiß ich schon ein wenig mehr von der Welt.


Ich denke, es ist Zeit, dass sich meine Schwestern nicht mehr verstecken. Wir könnten von mehr Kontakt mit der Außenwelt profitieren.

Spieler Wird sich der Wyrdbaum erholen?
Wyrdin Gwen Was? Wer? Verdammt noch eins! Die letzte verrückte Person, die sich an mich herangeschlichen hat, wurde für ihre Mühe mit einem Schwert im Bauch belohnt!
Spieler Ich wollte Euch nicht erschrecken. Wyrdin Ileana hat mich geschickt, damit ich Euch helfe.
Wyrdin Gwen Seht Euch um, wenn Ihr müsst, aber wir müssen schnell handeln.
Spieler Wie kann ich Euch helfen?
Wyrdin Gwen Aktiviert die Steine in den vier Hütten. Meine Schwestern brauchen einen sicheren Platz zum Arbeiten.
Wyrdin Gwen Ihr habt meinen Stein gut platziert. So nah am Baum sollte ich sicher sein.
Spieler Was soll ich als Nächstes tun?
Wyrdin Gwen Wir müssen die Wächterinnen beschwören. Mit ihrer Macht können wir diesen Ort von Angofs üblem Einfluss läutern.
Spieler Wie beschwöre ich die Wächterinnen?
Wyrdin Gwen Angofs verfluchte Ranken halten die Wächterinnen davon ab, auch nur in die Nähe des Wyrdbaums zu gelangen.


Findet die Ranken, die in Kreisen aus Wyrdblüten wachsen, und vernichtet sie. Das sollte es den Wächterinnen erlauben, vor Euch zu erscheinen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden