Online:Wyrdin Helene

Werbung (Nur für Gäste)
Wyrdin Helene
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Wyrdin Helene ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Wyrdin Helene Ich wollte nichts sagen angesichts dieser armen Leute. Sie haben schon so viel durchgemacht.


Aber nachdem ich mir die Situation näher angesehen habe, denke ich, dass ich weiß, was im Wald vor sich geht.

Spieler Erzählt mir vom Wyrdbaum.
Wyrdin Helene Der Wyrdbaum ist der Geist, der diesem Land Leben schenkt. Meine Schwestern und ich sind der Beldama-Wyrd. Wir dienen dem Wyrdbaum.


Wir kamen hierher, um herauszufinden, warum dieser Teil des Waldes von solchem Zorn geplagt wird.

Spieler Habt Ihr etwas herausgefunden?
Wyrdin Helene Nein, und das bereitet mir Sorgen.


Der Wald spricht nicht mehr mit uns. Wir spürten, dass etwas im Argen liegt, und sind deswegen hierhergekommen. Aber abgesehen davon sind wir völlig ratlos, wie man die Dinge wieder richten könnte.

Wyrdin Helene Eure Hilfe in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt. Bald wird sich das Land wieder normalisieren und die Kreaturen im Wald werden sich beruhigen.
Spieler Was ist hier los?
Wyrdin Helene Der Wald ist in Aufruhr. Hasserfüllt. Wir wollten ihn so besänftigen, wie wir es auch sonst immer getan haben, aber unsere Magie hat versagt.

Noch nie haben die Elementargeister sich geweigert, auf unsere Rufe zu antworten. Das Gras, die Bäume und selbst die Erde – sie sterben.

Spieler Was können wir tun?
Wyrdin Helene Für den Augenblick ist es unsere Aufgabe, die Einwohner vor diesen Kreaturen zu beschützen. Ich könnte einen einfachen Schutzzauber erstellen, um die Mühle zu beschützen, aber wir sind dem Wyrdbaum fern. Ich werde einen Fokus benötigen.
Spieler Ich werde helfen. Was braucht Ihr denn von mir?
Wyrdin Helene Nehmt diese Kreatur, geboren aus und an die Essenz von Aetherius gebunden. Lasst sie Euch zu dem führen, was Ihr benötigt. Hoffentlich wird sie genug finden, um den Schutzzauber zu errichten.
Spieler Was ist der Wyrd?
Spieler Was soll ich mit dieser Kreatur tun?
Wyrdin Helene Der Wyrdbaum ist der Geist, der diesem Land Leben schenkt. Meine Schwestern und ich sind der Beldama-Wyrd. Wir dienen dem Wyrdbaum.

Wir kamen hierher, um herauszufinden, warum dieser Teil des Waldes von solchem Zorn geplagt wird.

Wyrdin Helene Nein, und das bereitet mir Sorgen.

Der Wald spricht nicht mehr mit uns. Wir spürten, dass etwas im Argen liegt, und sind deswegen hierhergekommen. Aber abgesehen davon sind wir völlig ratlos, wie man die Dinge wieder richten könnte.

Spieler Was werdet Ihr mit den Zutaten machen?
Wyrdin Helene Lasst diesen Fackelkäfer fliegen, wohin er will. Lasst ihn Euch zur Essenz von Aetherius führen. Er wird die reinste Erde finden und hervorbringen, was ich für meinen Fokus benötige.
Spieler Erzählt mir vom Wyrd.
Wyrdin Helene Ich trauere um die Kreaturen, die Ihr töten musstet. Normalerweise sind sie nicht so aggressiv.
Spieler Ich habe die von Euch gewünschten Fokusse gesammelt.
Wyrdin Helene Möge die Essenz von Aetherius uns alle beschützen.

Jetzt, bitte, geht zurück, ich muss das Ritual der Abschirmung durchführen.

Spieler Ich werde dann mal lieber aus dem Weg gehen.
Wyrdin Helene Dieser Schutzzauber wird uns etwas Zeit kaufen. Jetzt müssen wir herausfinden, was wir als Nächstes tun werden.
Spieler Die Einwohner können sich nicht ewig in der Mühle verstecken.
Wyrdin Helene Meine Schwester Jehanne hat einen Plan, wie man den Dorfbewohnern helfen kann, aber wir brauchen Eure Hilfe.

Wenn Ihr helfen wollt, dann redet bitte mit ihr.

Wyrdin Helene Der Geist des Wyrd weint, da etwas seine Kinder in den Wahnsinn treibt.


Ich sorge mich um die Unschuldigen in diesem Dorf.

Wyrdin Helene Das Ritual benötigt einen Fokus. Dieser Fackelkäfer, geboren aus der Erde und dem Saft des Wyrdbaums, wird noch unbefleckte Erde finden.


Hoffen wir, dass die Verderbnis noch nicht das ganze Gebiet durchzogen hat.

Wyrdin Helene Möge die Essenz von Aetherius uns alle beschützen.


Jetzt, bitte, geht zurück, ich muss das Ritual der Abschirmung durchführen.

Wyrdin Helene Meine Schwester Jehanne hat einen Plan, wie man den Dorfbewohnern helfen kann, aber wir brauchen Eure Hilfe.


Wenn Ihr helfen wollt, dann redet bitte mit ihr.

Spieler Was habt Ihr herausgefunden?
Wyrdin Helene Ihr müsst Euch mit Wyrdin Ileana treffen. Sie hat als erste die Störung gespürt und weiß wohl mehr über Reik-Magie.


Wir müssen das beenden oder die Erde unter unseren Füßen wird zugrunde gehen. Bitte sprecht mit meiner Schwester. Sie befindet sich auf der Straße nördlich dieser Mühle.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden