Online:Yenadars Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Yenadars Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Yenadars Tagebuch

Diese Stätte hier ist alles, was ich mir von ihr erhofft hatte. Diese Ruinen sind der perfekte Ort, um über das Licht von Jone und Jode zu meditieren. Ihr kühlender Schein dringt durch den Riss in der Decke. Er erfüllt mich mit Ruhe, mit Frieden. Die Mauern dieses uralten Ortes sind beeindruckend gearbeitet, und ich fühle den Puls unserer Ahnen hier schlagen. Dies ist für mich die perfekte Stätte für Rückzug und Meditation, weit weg von den Ablenkungen S'ren-jas. - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe mein Lager aufgeschlagen, hier im innersten Heiligtum dieses geweihten Ortes. Die Knochen unserer Ahnen sind hier noch immer aufgebahrt, obgleich einige in höchst seltsamen Positionen ruhen. Obwohl ich anfangs hierherkam, um der Zivilisation zu entfliehen, finde ich mich nun hingezogen zu den Geheimnissen dieses Ortes. Wer waren diese Leute, und wie sind sie gestorben? Ich muss meiner Schwester Kala bei meiner Rückkehr von diesem Ort hier erzählen. - - - - - - - - - - - - - - -

Mir fällt das Meditieren heute zunehmen schwer, also habe ich mich entschieden, ein wenig die Gegend zu erkunden. Ich bin auf ein interessantes Dokument gestoßen, das ein wenig zu denen spricht, die hier gelebt haben, aber nicht viel mehr. Ich rechne weiter bei jedem Stein, den ich umdrehe, auf eine Offenbarung irgendeiner Art, und ich könnte sogar schwören, dass ich etwas am Rand meines Bewusstseins gehört oder vielleicht gefühlt habe. Versuchen die Alten mit mir Kontakt aufzunehmen? - - - - - - - - - - - - - - -

Gestern Nacht dachte ich jedes Mal, wenn ich dabei war, einzuschlafen, dass ich eine Stimme oder Stimmen in der Dunkelheit flüstern höre. Daher konnte ich nur sehr wenig schlafen. Ich glaube, ich mache heute eine Pause im Lager hier. Vielleicht setze ich meine Erkundung morgen fort. - - - - - - - - - - - - - - -

Jemand oder etwas ist hier. Ich spüre es überall um mich herum. Ich höre, wie es mir zuflüstert … Ein Flüstern im Dunkeln. Ein Teil von mir möchte diesen Ort hier verlassen, aber ich muss wissen … Ich muss wissen, was es mir zu sagen versucht. Wenn ich doch die Worte nur verstehen könnte …

Da ist es wieder. - - - - - - - - - - - - - - -

Die Dunkelheit wächst in mir. Ich wurde für eine heilige Pflicht auserwählt. Ich wünschte nur … Meine liebe Kala. Meine liebe Schwester. Ich wünschte, ich könnte dich wiedersehen im süßen S'ren-ja. Ich weiß, dass ich dieses Ding hier halten kann, hier in den Tiefen. Aber ich werde dich vermissen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden