Online:Zenturio Gavo

Werbung (Nur für Gäste)
Zenturio Gavo
ESO Zenturio Gavo.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Zenturio Gavo ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Arenthia anzutreffen ist.

Dialoge

Zenturio Gavo Die Göttlichen mögen Euch an diesem glorreichen Tag segnen und bewahren!
Spieler Ja, es freut mich sehr, Euch zu treffen.
Zenturio Gavo Glaubt mir, die Freude ist ganz auf meiner Seite! Ich hätte nie gedacht, dass ich je die Gelegenheit haben würde, mit der illustren Familie Tharn zu arbeiten. Wenn meine liebe Mutter mich jetzt sehen könnte …
Spieler Ich schätze, ich bekomme noch weitere Informationen darüber, wie die Dinge so laufen, oder?
Zenturio Gavo Bisher sehr gut! Wir verschaffen uns gerade einen Überblick darüber, was wir an Material aus der Stadt bergen konnten. Ich kam gerade von einer Besichtigung des Fortschritts an den Docks zurück.
Spieler Sehr gut. Ihr werdet das zu einem guten Ende bringen, Zenturio.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden