Online:Zur Aktivierung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zur Aktivierung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Zur Aktivierung

Die Platzierung der Verderbnissteine ist weniger wichtig als ihre Aktivierung. Unsere Priesterin hat dafür gesorgt, dass die Verderbnissteine mit der uralten Magie der heiligen Stätte erfüllt sind.

Ein Stein wäre genug für das gesamte Einsatzgebiet; die anderen fünf Steine dienen nur als Absicherung. Das erscheint vielleicht übertrieben, aber wir können nicht vorsichtig genug sein. Der politische Maschinerie der verräterischen Königin muss ein Ende gesetzt werden!

– Norion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden