Online:Zusammenfassung des Dominion-Geheimdienstes

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zusammenfassung des Dominion-Geheimdienstes aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Zusammenfassung des Dominion-Geheimdienstes

Krin,

ich bin die letzten Berichte und Briefe durchgegangen. Hier ist eine Zusammenfassung, die nur die Titel und einige Anmerkungen enthält. Wir können diese Dinge nächste Woche genauer besprechen.

Haltet Eure Krallen scharf,

J-darzi

  • * *

- Mathiisen-Stahl: Eigenschaften und Anwendungsbereiche (Ein Ressourcenbericht. Wir brauchen unbedingt was von dem Zeug.) - Die Gefahren der Verbannungszellen - Falinesti-Stätten: Gefahren und Gelegenheiten - Die Stadt Falinesti: Bewahrt das Geheimnis (Verschlüsselt. Kann mir keinen Reim darauf machen.) - Eldenwurz: Hege und Pflege des Großen Baums - Gil-Var-Tall: Konsequenzen des Kalthafen-Paktes - Velynhafen: Sicherheitsprobleme - Die Baandari: Das Schmieden der Klinge (Sie wissen von einigen unserer Leute, aber noch von allen. Interessante Lektüre).

- Elsweyr: Eine unerforschte Ressource
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden