Online:Zweite Aufzeichnungen eines Neulings

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zweite Aufzeichnungen eines Neulings aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Zweite Aufzeichnungen eines Neulings

Ich bin jetzt seit zwei Wochen hier, und alles läuft gut. Ich bin deutlich stärker als früher, hauptsächlich, weil wir so viel schwer heben und kämpfen. Tut zwar ganz schön weh, aber ist immer noch besser als zu Hause verprügelt zu werden.

Die Anführer des Rudels hören irgendwie nie auf mit ihren Predigten. Sie reden immer darüber, dass man „wie der Wolf“ sein muss und wie wir „unsere Schwäche hinter uns lassen“ können, wenn wir uns nur konzentrieren. Sie sind einem Kult ähnlicher, als ich dachte, aber ich glaube, dass ich hier mein Zuhause gefunden habe.

Es gibt da so ein hübsches junges Ding … Naraa. Ich scheine ihr zu gefallen. Mal sehen, was sie nach den Übungskämpfen nächste Woche sagt!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden