Online:Zwischen Blut und Knochen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zwischen Blut und Knochen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Zwischen Blut und Knochen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Hört den argonischen Skeletten zu
  2. Sprecht mit dem argonischen Skelett
  3. Sprecht mit Kapitän Ein-Auge
  4. Geht in den Laderaum der Goldenen Ära
  5. Findet das Tagebuch
  6. Betretet den Tunnel
  7. Besiegt die Skelettmannschaft des Admirals
  8. Geht zum Korallenturm
  9. Hört dem Admiral der Verlorenen Flotte zu
  10. Betretet den Korallenturm
  11. Besorgt die Knochenkrone

Questverlauf

Ein argonisches Skelett ist vor uns erschienen. Es möchte mir etwas mitteilen. (Index 1)

Ein-Auge hat das argonische Skelett getötet, nachdem der Admiral ihm befohlen hatte, uns anzugreifen. Ich sollte mit ihr sprechen, um unsere nächsten Schritte mit ihr abzustimmen. (Index 2)

Das Tagebuch des argonischen Skeletts birgt das Geheimnis, wie man den Admiral aufspürt. Er hat das Tagebuch auf seinem Schiff, der Goldenen Ära, versteckt, das nun Teil des Skelettdorfs ist. Kapitän Ein-Auge ist vorgegangen, um nach dem Tagebuch zu suchen. Ich sollte sie dort treffen. (Index 3)

Ich habe den Laderaum der Goldenen Ära betreten. Das argonische Skelett meinte, dass es sein Tagebuch irgendwo hier drin versteckt hat. Ich werde versuchen, es zu finden. (Index 4)

Kapitän Ein-Auge kam durch die Tür. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 5)

Kapitän Ein-Auge möchte, dass ich den Schlüssel verwende, um den Tunnel zu öffnen, der zum Korallenturm führt. (Index 6)

Da der Weg nun frei ist, kann ich mich problemlos zum Korallenturm begeben. (Index 7)

Ich habe den Korallenturm gefunden und sollte ihn nun betreten. (Index 8)

Kapitän Ein-Auge hat mich gebeten, die Knochenkrone des Admirals zu besorgen. In der Zwischenzeit wird sie nach anderen untoten „Verwandten“ aus Alten Corimont suchen. (Index 9)

Ich habe den Admiral besiegt und seine Knochenkrone an mich genommen. Ich sollte Kapitän Ein-Auge finden und nachsehen, ob der Rest ihres Plans aufgegangen ist. (Index 10)

Ich habe mich geweigert, Kapitän Ein-Auge die Knochenkrone zu geben. Ich sollte mit ihr sprechen und nachhorchen, wie sie meine Entscheidung aufnimmt. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden