Online Diskussion:Skelett

Werbung (Nur für Gäste)


Infos (30.10.2014)

Informationen aus dem Botdurchlauf vom 30.10.2014, die ggf. noch nicht im Artikel eingebaut sind. Bereits in den Artikel eingefügte Informationen hier bitte wieder entfernen.

Fundorte

Statuswerte

  • Level = 2
  • Leben =

Dialoge

Skelett Ich bin, was auch immer ich sein möchte. Ich wechsle den Körper wie die Hochelfen ihre Kleidung, auch wenn die Leichen in diesem Tempel meine Garderobe etwas einschränken.

Was schert es Euch? Warum dringt Ihr hier ein?

Skelett Ah, der Name meiner jüngsten Gewandung.

Sein Fleisch hängt etwas schlaff herab, aber die Kraft in seinen Knochen erinnert mich an meine Jugend. Und die Roben … ich hatte ganz vergessen, wie sich Seide auf neu gewonnener Haut anfühlt.

Skelett Betretet diesen Tempel und seht selbst. Was für eine lobenswert aufrechte Haltung! Euch könnte ich ganz sicher im Herbst tragen.

Was Rurelion angeht … in ihm zeigt man sich am besten nur bei Voll- oder Neumond.

Infos (16.1.2015)

Informationen aus dem Botdurchlauf vom 16.1.2015, die ggf. noch nicht im Artikel eingebaut sind. Bereits in den Artikel eingefügte Informationen hier bitte wieder entfernen.

Fundorte

(0.491814643144610000, 0.374182820320130000)

(0.457246124744420000, 0.438799977302550000)

Statuswerte

  • Level = 45, 47
  • Leben = 621, 659

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Skelett zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Phantomschuld


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Skelett <Hier hängt ein Skelett, dem die Vögel das Fleisch von den Knochen gepickt haben. Dem Zustand des Seils nach zu urteilen, ist diese Person erst vor relativ kurzer Zeit gestorben. Das einzig Bemerkenswerte an dem Toten ist ein sonderbar leuchtendes Amulett.>
Spieler <Das Amulett nehmen.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden