Orgnar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orgnar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Orgnar

Orgnar war im Jahr 4Ä 201 der Wirt der Taverne Schlafender Riese in Flusswald.[1] Wie die meisten Nord ist auch er Magie gegenüber sehr argwöhnisch.[2]

Er vermietet in seiner Taverne Zimmer und verkauft Getränke sowie Essen. Das Essen kocht er selber.[3] Seine Taverne besitzt zudem ein Alchemielabor, das kostenlos genutzt werden darf.

Anmerkungen

  1. Laut Orgnar in Skyrim: „Ich betreibe die Taverne. Es ist meine Aufgabe, Fremde im Blick zu behalten.
  2. Laut Orgnar zum Thema Wo erfahre ich mehr über Magie? in Skyrim: „Wollt Ihr Euch in die Luft sprengen? Das macht Magie angeblich mit einem.
  3. Laut Orgnar in Skyrim: „Wir haben Zimmer und Essen. Auch Getränke. Ich koche. Mehr gibt's nicht zu sagen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden