Orintur

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orintur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Orintur

Der Altmer Orintur war im Jahre 3Ä 433 ein Mitglied der Magiergilde in Cheydinhal. Die meiste Zeit widmete er seinen Studien in der Gildenhalle. Darüber hinaus bot er Zauber der Veränderung zum Erwerb an.

Orintur war mit der Alchemistin Eilonwy verheiratet und bewohnte mit ihr die Weidenhöhe, ein Haus in der Stadt. Die innige Beziehung des Paares bot den Bürgern immer wieder Gesprächsstoff.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden