Orvana Marethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orvana Marethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Orvana Marethi

Orvana Marethi war eine Dunmer, die um 2Ä 582 eine Einladung nach Shad Astula bekam. Kurz vor ihrer Überfahrt von Gramfeste nach Shad Astula mit dem Fährmann war sie sehr nervös und wollte ein Glas Flin trinken. Dennoch war sie zuversichtlich und wollte nach ihrem Abschluss ihre Dienste dem Haus Hlaalu anbieten.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Orvana Marethi
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden