Osanne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Osanne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Osanne

Magistra Osanne war eine Nord, die der Sturmfaustbrigade angehörte. Sie hatte eine orkische Assistentin.

Als Mitglied der Sturmfaustbrigade leitete Osanne die Truppen, die in 2Ä 582 die Messerfallhöhle besetzten. Bei der Untersuchung der tieferen Kammern entdeckte sie ein mysteriöses magisches Metall,[1] das den Minenarbeitern bereits bekannt war.[2] Osanne wollte Fildgor über diese Entdeckung informieren und schickte deshalb die Botin Lobamob gra-Bar los.[3] Die Botin wurde jedoch von einem Abenteurer abgefangen[4] und die Mine selbst befreit.[5] Osanne selbst starb vermutlich dabei.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden