Philius Dormier

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Philius Dormier geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Philius Dormier

Philius Dormier war ein Kaiserlicher und um 2Ä 582 Gehilfe der Impressaria. Wenn sie unterwegs war, um neue Waren zu besorgen, blieb er zurück und informierte mögliche Kunden über die baldige Rückkehr seiner Herrin.[1] Philius stand im regen Briefkontakt mit seiner Schwester, Mutter und deren Haustier Herr Struwwel, denen er seine Erfahrungen mit der Impressaria berichtete.[2]

In 2Ä 582 schrieb er an alle Abenteuerlustigen, Tapferen und Neugierigen eine Einladung aus, die Lande von Elsweyr zu besuchen. Jene, die seiner Einladung folgten, versprach er eine kleine Belohnung.[3][4] Gleichsam forderte er Abenteurer auf, die verschneiten Berggipfel von Wrothgar, die tödlichen Sande von Kargstein und die Ruinen der Kaiserstadt zu besuchen.[5][6]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden