Impressaria

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Impressaria geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Impressaria

Die Impressaria war eine Kaiserliche, die um 2Ä 582 Handel mit kuriosen Gütern trieb. Die unvorhersehbar exzentrische Frau war ständig am Herumreisen, gab ein Vermögen für Sagen und Heldenepen aus und bot Abenteurern Herausforderungen an.[1] Philius Dormier war ihr Assistent. Cullearn, Nadyashana und Zalun dienten ihr als Model.

Um die geheimnissvolle Frau, die ihren echten Namen nie verriet, verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte. Manche glaubten, die Impressaria wäre so reich, dass sie langsam den Verstand verlor, andere hielten sie für eine Hexe, die in ihrem Hexenkessel arkane Schätze heraufbeschwor, und manche hielten sie gar für eine daedrische Halbfürstin, die unter den Sterblichen wandelte.[1]

Die Impressaria lebte einst in der Kaiserstadt, bevor diese der Ebenenverschmelzung zum Opfer fiel.[2] Später tauchte sie überall in Tamriel auf, um ihre Waren an besonderen Feierlichkeiten zu verkaufen.[3] Darunter zählten Indriks und daedrische Wandelsteine. Die Pflege und Zucht der Indriks überließ sie Nenulaure.[4]

In 2Ä 582 besuchte Calonir die Imnpressaria, um Informationen für seinen Reiseführer zu sammeln. Er war begeistert von den vielen interessanten Besuchern, die die Impressaria empfing.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden