Pirondil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pirondil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Pirondil

Der Altmer Pirondil war ein Ermittler der Ersten Auridon-Seesoldaten.[1]

In 2Ä 582 sah Pirondil einen Goblin in altmerischer Rüstung in die Zahnbrecherrinne zu schleichen.[1] Er wollte der Sache nachgehen und wurde dabei von Nelanya gestellt und bedroht. Als zufällig ein Abenteurer in die Höhle kam, floh Nelanya.[2] Nicht wissens, was hinter dem Angriff stand, erbat Pirondil um Hife. Er schickte den Abenteurer auf Spuren von Nelanya,[3] während er selbst mittels Signalfeuer Verstärkung rief.[1] Der Abenteurer entdeckte, dass der in der Zahnbrecherrinne lebende Goblinstamm ein Abkommen mit dem Schleiererbe getroffen hatte, um an Ausrüstung zu kommen. Er sprach mit Häuptling Koth und machte das Abkommen zunichte.[3] Als der Bund gebrochen war, überlegte Pirondil die Goblins an einem Ort anzusiedeln, wo sie kein Ärger machen würden.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Pirondil
  2. Dialog zwischen Nelanya und Pirondil
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Der Zahnbrecher-Komplott
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden