Pokal des Fürstenhauses Dagoth

Werbung (Nur für Gäste)
Der Pokal

Der Pokal des Fürstenhauses Dagoth ist in Kogoruhn zu finden. Dieser Gegenstand wiegt ein Kilogramm und hat einen Wert von 500 Draken.

Der Nerevarine musste ihn in Kogoruhn finden, um von Sul-Matuul etwas über die dritte Prüfung zu erfahren und um ihm zu beweisen, dass er ein würdiger Krieger sei. Er fand den Pokal in Pollocks Kuppel und brachte ihn zusammen mit Corprus-Tränen und dem Schattenschild zu Sul-Matuul. Dieser war von den Fähigkeiten des Nerevarinen beeindruckt und weihte ihn in die dritte Prüfung ein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden