Q'fura

Werbung (Nur für Gäste)

Q'fura der Hängende (* ???; † 2Ä 582) war eine Seekrecke. In 2Ä 582 drang Q'fura in die Träumende Höhle auf Artaeum ein und öffnete Portale ins Reich des Vergessens. Razum-dar und Ritenmeister Celarus stellten sich gemeinsam den Kampf gegen die Seekrecke: Während der Ritenmeister die Krecke mit Zaubern ablenkte,[1] schlich sich Razum-dar zur Krecke vor. Dort rammte er ein mysteriöses Gerät, welches er zuvor im Zimemr von Sotha Sil gefunden hatte, in das Wesen hinein und brachte es so zum explodieren.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden