Skyrim:Arvels Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Arvels Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Arvels Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Arvels Tagebuch

Meine Finger zittern. Ich halte die Goldene Klaue endlich in Händen, und mit ihr die Macht über die uralten Nord-Helden. Dieser Schwachkopf Lucan Valerius hatte keine Ahnung, dass die Lieblingsdekoration seines Ladens in Wirklichkeit der Schlüssel zum Ödsturz-Hügelgrab war.

Jetzt muss ich nur noch zur Halle der Geschichten und die Tür aufschließen. Der Legende nach haben die Nord den Zugang mit einer Prüfung versehen, um die Unwürdigen fernzuhalten, aber es heißt: "Wenn Ihr die Goldene Klaue besitzt, dann liegt die Lösung in der Hand.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden