Skyrim:Brief von Harkon

(Weitergeleitet von Quelle:Brief von Harkon)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Harkon aus The Elder Scrolls V: Dawnguard.

Inhalt

Brief von Harkon

Die Zeit der Prophezeiung ist gekommen. Ich habe eine meiner verloren geglaubten Schriftrollen der Alten zurückbekommen und nun benötige ich einen Mottenpriester, der sie lesen kann. Dem, der mir einen Mottenpriester bringt, verspreche ich einen hehren Posten in meinem Reich und die Gabe meines mächtigen Blutes.


Geht und findet einen Mottenpriester für mich. Das ist mein Befehl.


- Fürst Harkon

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden