Online:Das Domizil der Grünen Dame

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Domizil der Grünen Dame aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Domizil der Grünen Dame

Eintritt: Spende von 1 Goldstück

Willkommen in Tiefwalden, dem Domizil der früheren und derzeitigen Grünen Damen von Malabal Tor!

Unsere erste Grüne Dame, Finoriell, wurde später als gewöhnlich als Grüne Dame erkannt; zu diesem Zeitpunkt lebte sie bereits in Velynhafen. Sie diente ihrem Volk gut, und nach ihrem Tod begann die Suche nach der nächsten Grünen Dame.

Erneut bewies sich, dass im gesegneten Tiefwalden die für den Posten nötige Stärke gedeiht, und es war Finoriells Nichte Gwaering, die die Gewandtheit, Gerissenheit und Kraft zeigte, die von der Grünen Dame erwartet werden.

In Tiefwalden findet Ihr das Zuhause von Gwaering und Finoriell sowie viele Orte, an denen sie einst gejagt haben. Besonders Gwaering war schon früh geschickt mit dem Bogen und erlegte schon von Kindesbeinen an mannigfaltige Beute.

Die Grüne Dame ist nicht einfach nur ein Symbol der Tugend, sie verfügt nach ihrem Amtsantritt auch über die Fähigkeit, den Bosmern ihre Kraft zu leihen, falls dies nötig ist.

Innerhalb von zwei Wochen, nachdem sie auserwählt wurde, begannen die Vorbereitungen für die Handreichung Gwaerings mit dem Silvenar.

Die Feierlichkeiten nach der formellen Zeremonie der Handreichung, die in der Stadt Silvenar stattfindet, werden viele Monate andauern.

Bitte genießt Euren Aufenthalt in Tiefwalden, egal wie kurz oder lang dieser ist!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki