Online:Die Windungen des Vaters

(Weitergeleitet von Quelle:Die Windungen des Vaters)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Windungen des Vaters aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Windungen des Vaters

Büßer! Danket unserem Vater Anu dem Allumfassenden und preiset seine Seele. Die Schuppen und Zähne und Flammen des Schöpfers umfassen alle Völker. In Ewigkeit.

Sprecht zum Abschluss Eurer Ehrerbietung diese Worte: „Die Feste Mitte und ihr Einfluss in unserem Leben sorgt für unser Wohlergehen. Gewährt mir die Beständigkeit der Göttlichen, Auri-El. Verlasst mich nie.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden