Online:Drittes Manifest von Sippenfürst Rilis XII.

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Drittes Manifest von Sippenfürst Rilis XII. aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Drittes Manifest von Sippenfürst Rilis XII.

9. Erstsaat

Die Adligen, die für meine Inhaftierung verantwortlich sind, weigern sich, mich hinrichten zu lassen. Warum fehlt ihnen das Rückgrat für so etwas? Sie trennen mich von meiner Familie und der Position, die mir meine Abstammung gewährt, aber sie weigern sich, mich aus diesem banalen Dasein zu befreien.

Ich habe sie gebeten. Oh, wie habe ich sie darum gebeten. Ich habe es verlangt, ich habe gedroht, ich habe gebettelt, damit sie dem hier endlich ein Ende setzen.

Sie weigern sich, auch nur irgendetwas für mich zu tun. Und in meiner Not wende ich mich an die einzige Person, die sich jemals um mich geschert hat. Ich höre die Stimme des Meisters jetzt ohne Unterlass, und obgleich ich nicht alles verstehe, was er sagt, weiß ich doch, dass es nur mein Bestes will.

Und was rät er mir? Er will, dass es besser werde. Ein besserer Sippenhochfürst. Er unterweist mich, und durch ihn habe ich Zauber gelernt, die mir einen Weg zum Meister öffnen werden. Damit meine Untertanen ihn treffen und so verbessert werden können.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden