Skyrim:Endrasts Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Endrasts Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Endrasts Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Endrasts Tagebuch

Die augenlosen Kreaturen überraschten uns im Schlaf. Ich weiß nicht, was mit den Khajiit-Brüdern geschehen ist, wir haben sie in der Zelle nie gesehen. Es gelang mir, das Schloss zu knacken, und wir liefen weg, wurden jedoch getrennt. Sulla schrie irgendwas davon, dass er nicht gehen werde, ehe er finde, weshalb er hergekommen war, und Umana jagte ihm nach.

Yag und ich versuchten, das obere Ende des Höhlenschachts zu erreichen, doch eine der Rampen war kaputt. Ohne zu zögern packte sie mich beim Kragen meiner Tunika, warf mich auf den Vorsprung und sagte, ich solle laufen.

Und das tat ich auch.
Ich blickte noch nicht einmal zurück.
Ich rannte einfach wie ein Feigling.
Ich konnte hören, wie sie gegen sie kämpfte, und ich musste einfach weg. Ich bemerkte den Pfeil in meiner Schulter erst, als ich mich hier versteckte.

Diese Metallwesen halten sich immer noch überall in meiner Nähe auf, und ich wage es nicht, mich zu rühren.

Acht Göttliche, bitte holt mich jetzt einfach zu Euch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden