Skyrim:Eydis Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Eydis Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eydis Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Dragonborn (Originaltitel: Eydis's Journal).

Inhalt

Eydis Tagebuch

Ich habe schließlich nachgegeben und Ulyn gesagt, dass ich ihm helfen würde, dieses "Antlitz Mzunds" zu finden, von dem er so besessen ist. Warum er so dringend einen zwergischen Helm haben will, ist mit schleierhaft, aber ich schulde ihm etwas, also was soll's.


Nachdem wir die Räder überquert hatten, haben wir kurz innegehalten, um Luft zu holen. Dieser Ort ist erstaunlich, aber er scheint keinen mir ersichtlichen Zweck zu erfüllen. Warum die Zwerge so viel gutes Metall für Räder, Rohre und Konstrukte verschwendet haben, ist für mich vollkommen unverständlich. Wir mussten mehrere Metallspinnen abwehren, während wir uns auf den Rädern herumdrehten. Uns wurde so schwindelig, dass wir beinahe heruntergefallen wären.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden