Morrowind:Für Sarah, nach meinem Tod

(Weitergeleitet von Quelle:Für Sarah, nach meinem Tod)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Für Sarah, nach meinem Tod aus The Elder Scrolls III: Tribunal.

Inhalt

Für Sarah, nach meinem Tod

Geliebte,
Ich habe dich enttäuscht. Aber warum? Ich habe dich reich beschenkt:: mit Säcken voller Cohmbeeren, Kisten gefüllt mit den edelsten Kleidern und Truhen bis zum Rand voll mit Gold. Aber noch immer weist du meine Zuneigung zurück. Ich habe den Händler getötet, der dich ausgeraubt hat, und trotzdem willst du nichts von mir wissen. Ich habe Tag und Nacht vor deinem Haus gewartet, bei Regen und bei Sonnenschein, um einen winzigen Hinweis deiner Zuneigung zu erhaschen, aber es war alles umsonst. Ich kann es nicht länger ertragen, so zu leben. Da du noch nicht hier eingetroffen bist, muss ich das Schlimmste befürchten: dass ich nie deine liebevolle Umarmung spüren werde und ich dich nie im Schlaf beobachten kann, ohne die Wachen fürchten zu müssen, die jetzt durch dein Land streifen.


Leb wohl, mein Schatz. Bitte vergiss mich nicht und denke oft an uns beide - ohne nach dem Messer zu greifen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden