Skyrim:Forschungsnotizen

(Weitergeleitet von Quelle:Forschungsnotizen)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Forschungsnotizen aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Forschungsnotizen

Wenn Umani doch nur eines dieser zwergischen Maschinenwesen ganz gelassen hätte, damit ich es untersuchen kann. Gut, sie haben diese Khajiit-Brüder mitten in der Nacht fast umgebracht, aber das heißt doch nicht, dass wir nicht vielleicht einen Weg gefunden hätten, eins von denen zu deaktivieren. Wir haben ein paar Sachen vor die Röhren geschoben, aus denen sie gekrochen sind, um sie daran zu hindern zurückzukommen.


Sie sind einfach faszinierend! Genauso, wie Calcelmo es in Band II von "Zwerge" beschrieben hat. Ihr Äußeres ähnelt in der Tat Spinnentieren. Ich hatte vermutet, seine Quelle habe da etwas fabuliert. Dass ein Seelenstein in den Bauplan dieses Apparats integriert wurde, ist bemerkenswert. Das würde den Blitzfokus erklären, von dem er schreibt.


Merkwürdigerweise scheint es sich nicht um die Hauptenergiequelle des Apparats zu handeln. Vielleicht ist es eine Art harmonische Resonanz mit den Energien, die der Seelenstein enthält, welche wiederum einen kleinen Kessel erhitzt? Es ist zu früh, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Das wirft jedoch die Frage auf, woher sie die Flüssigkeit für den Kessel nehmen.


Hm, das ist ja seltsam. Ich dachte, ich hätte eben eine Bewegung hinter der verbarrikadierten Tür gesehen. Die Gestalt sah entfernt menschenähnlich aus. Ich frage mich, ob es sich um einen noch unbekannten Maschinenkrieger handelt? Ich werde mein Bettzeug hier hinlegen, vielleicht kann ich noch einen Blick darauf erhaschen. Das ist alles so aufregend!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden