Morrowind:Fryssas Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Fryssas Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fryssas Tagebuch aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Fryssas Tagebuch
von
Fryssa

Ich hab es geschafft! Die Beschwörung ist nun vollendet. Das Gewand, dem ich den Namen Weißwandler gegeben habe, kann seinen Träger in die Essenz von Schnee verwandeln. Aus der Magiergilde werfen wollen sie mich? Jetzt werde ich es ihnen allen zeigen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden