Skyrim:Händlertagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Händlertagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Händlertagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Händlertagebuch

Ich habe meinen Mann angefleht, nicht zu gehen, aber er wollte einfach nicht hören. Er sagte, wenn er die Lieferung nur noch eine Woche länger verzögern würde, würde die Armee jemand anderen finden, der sie nach Süden bringt.


Sollen sie ihr verfluchtes Geld doch behalten. Die Straße nach Weißlauf ist in diesen Tagen gefährlich, das weiß doch jeder. So viele Karawanen sind schon angegriffen worden, so viele Reisende spurlos verschwunden. Manche sagen, das seien bloß Banditen, aber ich habe Gerüchte von Schlimmerem gehört. Kobolde. Gespenster. Hexen.


Seit zwanzig Jahren sind wir jetzt verheiratet, und ich kann die Vorstellung nicht ertragen, ihn zu verlieren. Ich lasse ihn nicht allein fort, nicht dieses Mal. Wir leben oder sterben zusammen. Möge Mara uns schützen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden