Skyrim:Hargars Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Hargars Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hargars Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Hargars Tagebuch

8. Abendstern, 4Ä 200

Jaree-Ra führt etwas Großes im Schilde. Er wollte mir nicht sagen, was genau, er meinte nur: "Es wird wieder wie in den guten alten Zeiten, ehe der Einsturz Eure Boote dort drinnen blockierte." Wir können unsere Schiffe nicht mehr hier rausschicken. Worauf spielt er bloß an?


14. Abendstern, 4Ä 200

Er will wissen, was für Beute wir angehäuft haben. Ganz gleich, was er sagt, von mir erfährt er nichts über meinen Schatz! Der bleibt dort unten, wo er in Sicherheit ist. Er wird wohl kaum ins trübe Wasser springen, geschweige denn zum versunken Schiff hinuntertauchen.


21. Abendstern, 4Ä 200

Es ist soweit! Jaree-Ra und seine Schwester Deeja haben irgendetwas ausgeheckt. Jetzt brauchen sie nur noch einen Sündenbock. Ich frage mich, wo sie jemanden auftreiben werden, der so dumm ist, auf sie zu hören. Irgendeiner findet sich ja immer

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden