Skyrim:Karans Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Karans Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Karans Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Karans Tagebuch

8. Eisherbst

Ach, Talvur! Lieber, süßer Talvur! Er geht mir nicht mehr aus dem Sinn! Von dem Moment an, als ich ihn auf dem Marktplatz zum ersten Mal sah, war mein Herz verloren! Aber Vater würde mir nie erlauben, einen Bürgerlichen zu heiraten, und schon gar nicht einen armen Dunmer. Mara, was soll ich nur tun?


11. Sonnenaufgang

Noch ein Brief von Talvur, der dritte in dieser Woche. Er sagt, er kann nicht ohne mich leben, und er würde lieber sterben, als mich an einen anderen zu verlieren. Ach, mir geht es ganz genau so!

Ich ertrage es nicht länger. Vater wird es ganz bestimmt am Ende herausfinden - die Mägde sind alle ganz aus dem Häuschen wegen meiner "heimlichen Liebe". Irgendwer wird sich verplappern. Bis dahin müssen Talvur und ich lange fort sein, sonst hetzt Vater ihm ganz Reach auf den Hals.


22. Erste Saat

Ich habe Vater überredet, mich auf seine nächste Reise nach Osten mitzunehmen. Wenn wir die Taverne in Alt-Hrol'dan erreichen, werde ich mich nachts davonschleichen und mich mit Talvur in den Bergen oberhalb von Soljund treffen.

Talvur sagt, er habe seinen Lohn der letzten Monate gespart und in dem alten Baumstumpf dort versteckt. Das müsste für die Reise nach Rifton und unsere Freiheit reichen. Ach, Liebster, ich kann nicht eine Stunde länger warten!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden