Skyrim:Kolb und der Drache/Seite 1

Werbung (Nur für Gäste)
Zum Buchartikel | Zur statischen Version


Diese Seite enthält den Text des Buches Kolb und der Drache aus The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieses Buch ist im Stile eines Du entscheidest-Spiels verfasst. Der Leser bekommt am Ende eines Abschnitts eine Auswahl an Handlungsmöglichkeiten des Protagonisten. Der Leser wählt, welche Handlung der Held wählt und liest an der entsprechenden Stelle weiter.

Seite 1

Kolb und der Drache
Ein Abenteuer für Nord-Jungen

Kolb war ein tapferer Nord-Krieger. Eines Tages wurde Kolb von seinem Häuptling gebeten, einen bösen Drachen zu töten, der ihr Dorf bedrohte. "Überquert den Bergpass, Kolb", sagte sein Häuptling. "Ihr werdet den Drachen auf der anderen Seite finden."

Zu Seite (2) blättern


Zum Buchartikel | Zur statischen Version
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden