Skyrim:Kyrs Notizbuch

(Weitergeleitet von Quelle:Kyrs Notizbuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kyrs Notizbuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Kyrs Notizbuch

Frosthauchkrypta, Woche 12

Was für ein Desaster. Seit einer Woche haben wir keine Karawane mehr zu Gesicht bekommen. In den Tunneln haben wir sogar an Boden verloren - Thal und seine Gruppe wurden zermalmt, als ihr Abschnitt zusammenbrach. Ich habe von Meuterei reden hören. Wenn die nächste Woche nicht besser wird ...


Frosthauchkrypta, Woche 13

Zwei neue Rekruten - Eisa und Ra'jirr. Das Mädchen sagte, sie habe in der Cidhnamine unten in Markarth eingesessen, und das sieht man - sie hat mehr Erfahrung als wir alle zusammen. Ich habe ihr die Aufsicht über die Ausgrabung übertragen. Der Katzenmann kann gut mit der Klinge umgehen, also habe ich ihn mit den Plünderern an die Oberfläche geschickt.


Frosthauchkrypta, Woche 14

Die Arbeiten am Tunnel verlaufen gut. Eisa hat gerade gestern unseren ersten großen Fund gemacht - eine vergrabene Truhe mit ein paar hundert Goldstücken. An der Oberfläche haben Ra'jirr und seine Gruppe in dieser Woche fünf Händler überfallen. Sie waren schneller dran und wieder weg, als die Wache reagieren konnte. Endlich scheint das Glück auf meiner Seite zu sein.


Frosthauchkrypta, Woche 15

Der Tunnel hat sich zu einer Art riesiger Höhle erweitert. Da unten gibt es einen ganzen Wald - ich habe ein schönes Schwert gefunden, das auf einer Art Monument arrangiert lag. Aber die Sache ist einfach seltsam. Gruselig. Was ist das für ein Ort? So eine Grabstätte habe ich noch nie gesehen.


Frosthauchkrypta, Woche 16

Ich glaube, der Katzenmann ist verrückt geworden. Plötzlich kann er sich nicht mehr konzentrieren, redet dauernd vor sich hin. Erst war er unser bester Plünderer und nun hat er gerade heute zwei Sachen so schlimm vermasselt wie noch nie. Eisa versucht, das Ganze schönzureden, aber das nimmt ihr keiner ab.


In letzter Zeit bittet er mich andauernd, das Schwert sehen zu dürfen, und bettelt mich an, es ihm zu leihen. Als würde ich zulassen, dass er es in die Pfoten bekommt - es ist wunderschön, perfekt ausbalanciert, besser als jedes, was ich je in Händen gehalten habe. Ja, sicher kann er es kriegen - geradewegs in die Eingeweide.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden