Skyrim:Malyn Varens Grimoire

(Weitergeleitet von Quelle:Malyn Varens Grimoire)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Malyn Varens Grimoire aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Der Schwarze Stern:
Ein Triumph der Magie über die Daedra
von
Malyn Varen,
Meister-Verzauberer

A Buchstabe Skyrim.pnguch wenn die Idee, mit einem daedrischen Artefakt zu experimentieren, von manchen belächelt und anderen getadelt wurde, hatte ich doch dort Erfolg, wo die Ignoranten und Abergläubigen sich nicht einmal trauen würden, es überhaupt zu versuchen. Der schwarze Stern ist mein Triumph über die Daedrafürstin Azura: Ein Neuentwurf des größten aller Seelensteine. Er wird das Gefäß meiner Unsterblichkeit sein. Der endgültige Beweis dafür, dass Sterbliche genauso für immer leben können, wie die Bewohner des Reichs des Vergessens.


Diese Visionen und Stimmen, die Azura entsandte, um mich zu ärgern. Manche sagten, ich sei wahnsinnig, aber ich kannte die Wahrheit. Wem es darum geht, die Natur der Magie selbst voranzubringen, kann nichts heilig sein. Lasst die Daedra ihre abscheulichen Bilder in meinen Geist entsenden. Sie gaben mir das brennende Verlangen und die unbeugsame Disziplin, alle äußeren Einflüsse und alle Moral auszuschließen.


Meine Schüler und ich haben uns einen neuen Sitz errichtet, wo die primitiven Geister von Winterfeste uns nicht länger hinterschnüffeln werden. Vor unserem Exil hatten wir ein paar einfachere Experimente durchgeführt, von denen einige zum Kollaps der Insel führten. Aber die Ruinen werden von einigen Verzauberungen intakt gehalten, und unter den Wassern des Ilinaltasees fanden wir den idealen Ort für die letzte Phase der Erschaffung des schwarzen Sterns.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden