Skyrim:Medresis Notizen

(Weitergeleitet von Quelle:Medresis Notizen)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Medresis Notizen aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Das Tagebuch von Medresi Dran
Über Angarvunde:

Nur äußerst selten wird dieser uralte Tempel flüsternd erwähnt, und mit dem wahren Wissen verhält es sich ähnlich wie mit Angarvunde selbst: Es ist vergraben und vergessen. Und doch scheinen alle Geschichten und Legenden, die ich höre, unermessliche Schätzen zu erwähnen, die tief in seinem Inneren verborgen zu sein scheinen.


"Große Schätze warten auf den würdigen Abenteurer", sagte ein alter Dummkopf nach vielen falschen Schmeicheleien und Metkrügen. Auch wenn er eine Nervensäge war, so stimmen seine Informationen doch mit einem Großteil meiner Nachforschungen überein, insbesondere, was den Standort von Angarvunde angeht.


Morgen werde ich eine Gruppe von Helfern anheuern, die mich bei den Ausgrabungen unterstützen, und mich auf den Weg zur Ruine machen. Nächsten Monat um diese Zeit werde ich reich sein!


- M. D.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden